Hochzeit Selina und René – Hochzeitsfotografin Silvia

Der wohl gelassenste und entspannteste Bräutigam in diesem Hochzeitsjahr war wohl der liebe René.. bis seine Selina die Kirche betrat 🙂

In der Kirche in Langnau am Albis begegnete sich das Liebespaar zum ersten Mal im Hochzeitsoutfit. Wow, die beiden strahlten über beide Ohren, als sie sich endlich in die Arme schliessen konnten.

Die Trauung wurde musikalisch begleitet vom Chor, indem die liebe Selina und ihre Schwester selbst mitsingen, auch dieses Detail weckte grosse Emotionen beim Paar und den Gästen. Bei wunderschönem Sonnenschein durften die Gäste dann den leckeren Apéro geniessen und wir machten nach und nach die Gruppenbilder. Ein Zauberer sorgte zusätzlich für gute Stimmung.

Eine kleine Auszeit vom Trubel durfte sich das Paar dann beim Shooting im Kornfeld nehmen, bevor die Party dan im Hotel Alexander seinen lauf nahm. Vielen Dank für den tollen Tag mit euch & euren Gästen..

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.