Hochzeit Stefka und Jean-Claude – Hochzeitsfotografin Tanja

Die Hochzeit von Stefka und Jean-Claude fand im wunderschönen Schloss in Rapperswil statt. Was für eine Location! Nur das Wetter machte mir ein wenig Sorgen. Aber mit viel Glück, zeigte sich doch noch die Sonne, für die schönen Paarbilder. Nach der Zeremonie, fand noch ein Apéro mit allen Gästen statt, da nutzen wir doch gleich noch die Chance um tolle Gruppenbilder zu machen. Danach fuhr ich bereits wieder Richtung nach Hause, da meine arbeite als Hochzeitsfotografin leider bereits zu ende war.

Vielen Dank liebe Stefka und lieber Jean-Claude, dass ich euch als Hochzeitsfotografin begleiten durfte, ich wünsche euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft 🙂

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.