,

Hochzeit Stephanie und Andreas – Hochzeitsfotografin Tanja

An einem schönen Samstag im Juni, heiratete das tolle paar Stephanie und Andreas. Schon am Morgen machte ich mich auf den Weg zu den beiden nach Hause, um Stephanie bei der Vorbereitung zu begleiten. Natürlich durfte Andreas in dieser Zeit nicht anwesende sein, da man ja die Braut erst in der Kirche das erste mal sieht 🙂
Nach einigen Detail Aufnahmen bei Stephanie, machte ich mich bereits auf den Weg zur Kirche in Elgg, wo bereits der Bräutigam auf mich wartete. Die ersten Gäste trafen ein und ich nahm mir noch die Zeit die Kirche und die Dekorationen zu fotografieren. Dann fing die Kirche an zu läuten und die Gäste warteten gespannt auf die wundervolle Braut. Pünktlich kam die Braut mit ihrem Papa bei der Kirche an, sie sah wunderschön aus. 🙂 Es war eine bezaubernde, zu gleich jedoch auch eine humorvolle Zeremonie, was ich als Hochzeitsfotografin einfach super schön fand.
Nach der Kirche, hatten wir noch ein wenig Zeit für schöne Paarfotos, wo natürlich ihre kleine Tochter nicht fehlen durfte. Nach dem Shooting wartete bereits die erste Überraschung auf die beiden, eine Kutsche. Mit der fuhren die beiden dann nun zum Apéro auf die Schneckenfarm. Nach so vielen Gratulationen und Glückwünsche, durfte dann auch endlich das Brautpaar den Apéro geniessen und die Zeit mit ihren Liebsten verbringen. Doch es ging nicht lange, kam bereits eine grosse Überraschung. Andreas, als begeisterte Pilot hörte bereits von weitem wie der Helikopter kam. Man sah in den Gesichter des Brautpaars, wie sehr sie sich freuten und völlig paff waren 🙂 Natürlich liess ich mir es nicht entgehen, auch noch Paarfotos mit dem Helikopter zu machen, was übrigen wirklich tolle Bilder gab 😉 Mit dem Helikopter flog das Brautpaar zur letzten Destination, und dies war auf dem Nollen. War für eine wunderschöne Aussicht man von dort hat. Da kam nun die letzte Überraschung und das Brautpaar durfte wunderschöne Tauben steigen lassen. Nach den Gruppenbilder, hiess es für mich leider bereits auf Wiedersehen zu sage, es war echt eine super tolle Hochzeit, wo ich bestimmt nicht so schnell vergessen werde. 🙂

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.