Hochzeit Susanna und Stefan – Fotografin Silvia

Das perfekte Wintermärchen..

Mit Susanna und Stefan durfte ich eine Hochzeit im Stil von „Winterwonderland“ erfahren. Die Trauung und Feier der beiden fand im wunderschönen Engadin statt. Den Julierpass überquerte ich nicht nur bei der Anreise zu der Location, nein, wir entschieden uns kurzer Hand dazu den Pass auch als aussergewöhnliche Fotolocation zu nutzen. Ich freue mich schon jetzt als Hochzeitsfotografin über meine nächste Buchung ausserhalb der „Hochzeitssaison Sommer“ um die etwas anderen Hochzeitsbilder zu schiessen.

 

Ach ja, wusstet ihr das ihr von November bis bis März von einem attraktiven „Winterbonus“ profitieren könnt? Fragt bei Interesse einfach bei uns nach.

Sonnige Grüsse & viel Spass beim durchschauen.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.