Hochzeit Ursula und Simon – Hochzeitsfotografin Fabienne

Die Kirchliche Trauung von Ursula und Simon war einfach wunderschön und rührend. Die Kirche in Richterswil war einfach grandios und ich hatte richtig Freude, da zu Fotografieren. Ursula war eine wunderschöne Braut mit einem anwerfendem Kleid. Nach dem gemütlichen Apéro ging es weiter zum Restaurant zum Rathaus in Pfäffikon. Ganz in der Nähe hatte es eine schöne Kapelle, bei der wir wunderschöne Fotos machen konnten, ohne dass das Brautpaar im Regen stand. Nach dem Essen gab es eine schöne Überraschung für das Brautpaar war eine super Tänzerin. Die Stimmung war trotz Regen einfach super den ganzen Tag. Es war wunderschön Ursula und Simon an ihrem grossen Tag begleiten zu dürfen. Vielen lieben Dank dafür! 🙂

           

Du möchtest auch eure Hochzeit professionell festhalten für die Ewigkeit? Hier erfahrt du mehr.

Newsletter Hochzeiten

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.