Hochzeit Vera und Tobias – Hochzeitsfotografin Rebecca

Juhuiii mit Vera und Tobias darf ich mal eine Hochzeit in heimischer Umgebung feiern. Die Standesamtliche Trauung und der erste Apero findet in Vaduz im grossen Stiel statt. Der „engere“ Kreis verschiebt dann nach Widnau ins Paul’s. Ich gehe mit Vera ins Hotelzimmer wo sie in ihr traumhaftes Kleid für die Trauung im Freien schlüpft. Der Garten im Paul’s ist perfekt und wunderschön geschmückt. Nach der Zeremonie verziehen wir uns gleich um die Ecke und nehmen uns 30 min Zeit für Paarbilder. Zurück bei den Gästen wird gratuliert, Ballonwünsche freigelassen, Gruppenbilder gemacht, gemütlich geplaudert. Ich bleibe noch bis die Torte kommt und geniesse alle Finessen eines solchen Abends. Vielen Dank dafür.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.