Hochzeit von Esther und Ramon – Hochzeitsfotografin Ladina

In Arbon angekommen sehe ich sehr viele Gäste, ich steuere auf sie zu. Leider sind es die falschen:)

Die Hochzeit von Esther und Ramon ist im Saal nebenan. Also nochmals zurück.

Ich sehe Ramon schon den Schlosshof hochlaufen. Ein bisschen Nervosität sehe ich ihm an.

Die Gäste platzieren sich mittlerweile im Trausaal. Ihr wisst ja wie eine Trauung in etwa abläuft.

Bei Esther und Ramon ist es ein bisschen anders. Sie geben sich gerade das Trauversprechen.

Alles sehr emotional! Jetzt kommt dann gleich die Tochter von Esther und übergibt die Ringe.

Ich hätte stundenlang zusehen können wie die beiden sich anschauen.

Nun ist auch diese Trauung zu Ende und alle gehen zum Innenhof wo sie noch Ballone steigen lassen.

in der Zwischenzeit schaue ich mal wo ich ein gutes Plätzchen für Gruppenbilder finden kann. Esther und Ramon wünschen sich etwas Speziell witziges;)

Weiter gehts ins Bad Horn zum Apero. Ich schnappe mir natürlich gleich die beiden für Paarbilder. Im strömenden Regen versuchen wir etwas schönes hinzubekommen. Leider nicht ganz einfach aber schaut selbst was für tolle Bilder es gegeben hat!

 

FotoshootingBild_0012_DSC5364

FotoshootingBild_0027_DSC5398FotoshootingBild_0012_DSC5364FotoshootingBild_0044_DSC5447FotoshootingBild_0082_DSC5545FotoshootingBild_0097_DSC5626FotoshootingBild_0122_DSC5729FotoshootingBild_0139_DSC5777FotoshootingBild_0180_DSC5885FotoshootingBild_0189_DSC5903FotoshootingBild_0190_DSC5905

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.