Hochzeit von Garciene und Silvano – Hochzeitsfotografin Tanja

Die Hochzeit von Garciene und Silvano fand ganz in der nähe von unserem Fotostudio in Staad statt. Zur zivilen Trauung trafen wir uns auf dem Standesamt in St.Gallen, wo es dann gleich weiter ging zum Bad Horn. Die Location war einfach super schön um ganz wundervolle Paarbilder zu machen. Da das Wetter nicht so gut war, gab es eine ganz spezielle Stimmung auf dem Bodensee, was den Bildern noch das gewisse etwas gab 😉 Ich freute mich sehr, dieses liebevolle Hochzeitspaar als Hochzeitsfotografin zu begleiten und wünsche den beiden nur das aller Beste! 🙂

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.