Hochzeit von Kirsten und David – Hochzeitsfotografin Fabienne und Hochzeitsfotograf Peter

Das ganz besondere an der Hochzeit von Kirsten und David war, dass sie die Zivile Hochzeit und das Hochzeitsfest gleich an den darauf folgenden Tagen hatten. 🙂 Die Zivile Hochzeit fand in Chur statt und Peter durfte die Trauung und den Apéro fotografisch festhalten. Am Samstag war ich beim grossen Hochzeitsapéro dabei und durfte von den beiden wunderschöne Fotos machen an der einmaligen Location im Schloss Reichenau. Im wunderschönen Park konnten die Hochzeitsgäste gemütlich zusammen sitzen, trinken, lachen und die Sonne geniessen. Auch durften Gruppenfotos nicht fehlen und das anschliessende Festessen fand in einem tollen Saal im Schloss statt. Was mir auch sehr gut gefiel, war die Wahl des Kleides der Braut. 🙂 Sieht doch einfach super aus nicht? 😉

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.