Hochzeit von Marion und Lukas – Hochzeitsfotografin Fabienne

Einen wunderschönen Tag durfte ich mit Marion und Lukas verbringen an ihrem Hochzeit. Die Beiden sind einfach der Hammer! Von Anfang an waren sie super gelaunt und für Spässe zu haben. Jeden „Seich“ machten sie mit. 🙂 Ein Teil des Paarshootings fand bei der Ruine Waltensburg in der Nähe von Ilanz statt. Dort bekam die liebe Marion auch ihren Hochzeitsantrag. Das tolle war, dass der Apéro nach der Trauung in Ilanz ebenfalls auf der Ruine statt fand. Dies war ein grossartiges Erlebnis. Das Wetter zeigte sich von der besten Seite und die Sonne strahle mit dem Brautpaar um die Wette. 🙂

Liebe Marion, lieber Lukas, alles Liebe wünsche ich euch und vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. 🙂

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.