Hochzeit von Milena und Pirmin – Hochzeitsfotografin Fabienne

An einen wunderschönen Sommertag im Juli durfte ich die Hochzeit von Milena und Primen fotografisch begleiten. Ich staunte nicht schlecht, als ich die wunderschöne, malerische Kapelle St.Cassian in Sils sah. Ich freute mich riesig, dass ich an diesem traumhaften Ort mit so lieben Leuten fotografieren durfte. Nach der Trauung konnten wir gleich die Location noch für ein Paar Gruppenfotos und Paarfotos nutzen, bevor der Apero eröffnet wurde. Da das Wetter mitspielte, konnte der Apero draussen genossen werden. Anschliessend wurden Ballone steigen gelassen, Gruppenfotos gemacht und ich durfte auch dort die Location nutzen und Fotos vom Brautpaar machen. Anschliessend fuhr die Hochzeitsgesellschaft ins Restaurant Brandis in Maienfeld, um das Hochzeitsfest zu feiern.

Vielen lieben Dank, dass ich an eurem Tag dabei sein durfte. Ich wünsche euch alles gute und liebe für die gemeinsame Zukunft. 🙂

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.