Hochzeit von Nadine und Patrick – Hochzeitsfotografin Fabienne

Obwohl der Wetterbericht Dauerregen voraussagte, wurde dies ein ganz wundervoller und romantischer Tag. Das Wetter hielt und auch die Sonne lies sich blicken. Ganz anders, als wir alle erwartet hatten. Die Trauung fand in einer bezaubernden Kirche in Fahrwangen beim Halwilersee statt. Speziell war, dass sehr viele Oldtimers vorfuhren. Die Braut selbst kam in einem tollen Cadillac an. Es war sehr rührend als die Braut zum Altar schritt und stolz von Brautvater dem Bräutigam übergeben wurde. Dieser Moment hat mich besonders berührt. Die kleinen süssen Zwillinge von Nadine und Patrick erhielten nach der Trauung einen Segen. Da das Wetter hielt, konnte der Apéro draussen stattfinden. Die Häppchen wurden ganz cool mit Trockeneis serviert und sahen ganz besonders lecker aus. Nach einer Weile frischte der Wind auf und die Temperatur sank ein wenig. Der Himmel nahm eine bedrohlich dunkle Farbe an, aber der Regen blieb aus. Ich fand es toll, die Ballone mit dem windgepeitschten Himmel festhalten zu können. Für die Paarfotos fuhren wir früher als die Gäste Richtung Abendlocation. Unterwegs konnten wir beim Hallwilerschloss, welches direkt auf dem Weg lag einen Halt einlegen. Die prächtige Alee mit den uralten Bäumen und auch die Brücke über den Wassergraben hatten es mir besonders angetan. Das Highlight war, als die Gäste in den vielen Oldtimers vorbeifuhren. Das Brautpaar stand auf der Strasse und jeder Oldtimer konnte mit dem Brautpaar und auch mit den Trauzeugen fotografiert werden. Der ganze Verkehr wurde natürlich aufgehalten aber dies hat sich auf jeden Fall sehr gelohnt. Im Hotel und Restaurant Schifflände fand das Fest statt. Direkt am See mit einer atemberaubenden Aussicht. Die Leute hatten bei den Gruppenfotos richtig Spass und machten alles mit. Der Abend mit den Spielen, den Reden, der Band und natürlich mit dem feinen Essen war ein voller Erfolg und die Stimmung einfach genial.

Liebe Nadine und lieber Patrick, ich wünsche euch alles Gute und vielen lieben Dank, dass ich an eurer Hochzeit dabei sein durfte.

fotoshootingbild_0012_dsc0524

fotoshootingbild_0079_dsc0732fotoshootingbild_0131_dsc0870

fotoshootingbild_0192dsc_0422fotoshootingbild_0294dsc_0482

fotoshootingbild_0334_dsc1294

fotoshootingbild_0370_dsc1395

fotoshootingbild_0438dsc_0613

fotoshootingbild_0476_dsc1704-bearbeitet-bearbeitet

fotoshootingbild_0474_dsc1698-bearbeitet

fotoshootingbild_0503_dsc1758

fotoshootingbild_0523_dsc1813

fotoshootingbild_0546_dsc1912

fotoshootingbild_0585_dsc1978

fotoshootingbild_0616_dsc2072

fotoshootingbild_0621_dsc2094

fotoshootingbild_0754dsc_0808

fotoshootingbild_0852_dsc2777

fotoshootingbild_0890_dsc2943

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.