Hochzeit von Sabrina und Salman – Hochzeitsfotografin Fabienne

Sabrina und Salman hatten an ihrem grossen Tag ein Traumwetter. Die zivile Trauung fand im schönen Rorschach statt. Die Braut trug ein wunderschönes Brautkleid mit einen traumhaften Schleier. Ich liebe Schleier zum fotografieren, je länger desto besser 😉 Die Trauung selbst war sehr emotional und rührend. Ihnen wurden von der Familie auch viele gute Ratschläge mit auf den gemeinsamen Weg gegeben. Anschliessend wurde im weissen Rössl in Staad direkt am Bodensee ein Apéro genossen und auf das Brautpaar angestossen. Für die Gruppen und Paarbilder konnten wir gleich den Steg des Restaurants und die tolle Kulisse des Bondensees nützen. Leider hiess es da bereits für mich Abschied zu nehmen und dem frisch vermählten Paar alles gute für die Zukunft zu wünschen. Ich machte jedoch noch einen kleinen Abstecher ins Restaurant in Rhieneck, wo sie dann das Mittagessen genossen. Die vielen liebevollen Details der Dekoration konnte ich festhalten. Sogar die wunderschöne Torte wurde für mich aufgetischt.

Liebe Sabrina, lieber Salman, vielen Dank, dass ich bei eurer Trauung dabei sein durfte!FotoshootingBild_0021_DSC7960FotoshootingBild_0036_DSC7987FotoshootingBild_0050_DSC8017FotoshootingBild_0082_DSC8088FotoshootingBild_0154_DSC8257FotoshootingBild_0176_DSC8306FotoshootingBild_0181_DSC8311-BearbeitetFotoshootingBild_0194_DSC8332FotoshootingBild_0201_DSC8351FotoshootingBild_0212_DSC8381FotoshootingBild_0224_DSC8397FotoshootingBild_0268_DSC8485FotoshootingBild_0284_DSC8533

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.