Hochzeit von Stephanie und Christian – Hochzeitsfotografin Fabienne

An einem strahlenden Wintertag im wunderschönen Klosters begann der Märchenhafte Hochzeitstag von Stephanie und Christian. Ich durfte bereits schon bei den Vorbereitungen dabei sein und festhalten wie die Braut in ihr traumhaftes Brautkleid schlüpfte. Die Trauung war wunderschön und die Stimmung einfach toll. Es wurde viel gescherzt und gelacht. 🙂 . Dann gab es im coolen Weinkeller einen leckeren Apéro bevor es dann für das Abendessen in den Esssaal ging. Alles war wunderschön dekoriert und für die Hochzeit hergerichtet. Der Abend mit tollen Darbietungen, leckerem Essen und dem Photobooth war äusserst vergnüglich und das Brautpaar genoss ihn sichtlich. Der Abschluss vom Abend war ein Spaziergang im Fackellicht zur Gondel und die Talfahrt. Es war ein wunderschöner Tag mit vielen tollen Highlights, welcher ich so schnell nicht vergessen werde. Ich wünsche den beiden alles Gute für ihre Zukunft. 🙂

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.