Hochzeitsfotograf by Seraina und Thomas

Als ich mich mit Seraina und Thomas traf wussten Sie schon, dass wir die Hochzeitsbilder an den 3 Weihern und am roten Platz in St. Gallen machen würden. Was wir wie fotografieren wussten si enicht und ich nicht. Denke das ist auch gut so. Die Bilder sollten spontan sein und nicht gestellt wirken.

 

Selbstverständlich braucht es als Hochzeitsfotograf auch Glück. Wie die Werbesäule mit den 2 Fingern, und dann noch dass das Plakat auf dieser  Höhe angebracht wird. Tja auch als Fotograf darf man Glück haben.

 

Die beiden hatten sichtlich Spass und ich muss sagen sie passen auch super zusammen. Einfach ein ganz liebes Paar. Hoffe ich darf an der Goldenen Hochzeit auch wieder ein paar Bilder von Ihnen schiessen.

 

hochzeitsbilder seraina und thomaskalender_7-2-von-4kalender_7-1-von-4kalender_7-4-von-4hochzeit-seraina-thomas-1-von-3hochzeit-seraina-thomas-3-von-3hochzeit-seraina-thomas-2-von-3

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.