Mister Schweiz Kandidat David

Als meine Visagistin mir von David vorschwärmte, war ich zuerst skeptisch. Da Männer und Frauen ja immer einen anderen Geschmack haben:-) Als ich mit David fotografierte (noch vor der Wahlnacht),  wirkte er mit seiner freundlichen und netten Art sehr sympathisch auf mich. Somit hatte Rosi recht. Das Shooting (für ihn war es das 1. Shooting) war sehr locker und unkompliziert.

Schade hat er nicht gewonnen, trotzdem hat er ja einige tolle Aufträge an Land gezogen.

Weiter so David….

mister schweiz davidmister schweiz david2mister schweiz david3mister schweiz david4

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.