Modeltest für unseren kommenden Modelsharings

Wir sind schon an der Planung der Modelsharings für 2014. Und so auch auf der Suche nach neuen Gesichtern. Da wir schon so viele Bewerbungen erhalten haben, und ich niemand buchen möchte wo ich nicht schon selbst vor der Kamera hatte, gibts nun was neues.

Bewerbe dich mit 2-3 Fotos von dir an peter(at)foto-shooting.ch. Wenn du uns gefällst laden wir dich zum Model Test am 1. Dezember ein. Was ist das?

Wie läuft der Test ab? 

Du wirst in kurzen Sequenzen von mehreren Fotografen (inkl. von mir)  fotografiert (Kleidchen, Hot Pans, Unterwäsche). Die Fotografen geben pro Model ihr Feedback ab. Diese Infos werten wir dann aus, die du dann auch bekommst. Bist du unter den besten, dann bist du fix für diverse Modelsharings in der Zukunft gebucht.

Der Test am 1. Dezember bringst dir sehr viel Feedback wo dich auf jeden Fall im Bereich modeln weiterbringt. Was kannst du noch verbessern? Wo bist du schon spitze, was könntest du noch verbessern, etc. Du bekommst als „Honorar“ auch Fotos die man gemacht hat von dir.

Stellst du dich der Aufgabe? 🙂 Freue mich über deine Bewerbung.

 

3 Kommentare
  1. Laisa Haefeli says:

    Hallo 🙂
    Ist dieser Model Test nur für Mädchen mit Modelmaas? Lg und schönen Tag

  2. Surti Kanti says:

    Tön richtig toll doch leider nicht die richtige modellmasse 🙁

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.