Neu im Team – Hallo ich bin Tanja :-)

Nun ist es soweit, ich starte mit meinem ersten Blog Beitrag. Ich habe also null Erfahrung damit, aber hoffe es gefällt euch 🙂

Ich dachte mir für meinen ersten Blog werde ich mich kurz vorstellen und was über mich erzählen.

Fangen wir damit an: Mein Name ist Tanja, bin 23 Jahre alt, habe eine Lehre als Fotofachfrau Schwerpunkt Bildbearbeitung abgeschlossen und arbeite jetzt seit ca. 1 Monat bei Peter Sturn als Juniorfotografin. In meiner Freizeit geniesse ich die Zeit mit meiner Familie und Freunden. Wenn ich Mal für mich alleine sein möchte, lese ich auch ab und zu gerne ein Buch an einem stillen, harmonischem Ort aber ansonsten fühle ich mich immer sehr wohl wenn ich unter Menschen sein kann. Ebenfalls betreibe ich auch sehr gerne Sport, vor allem nach der Arbeit. Ich bin eine lebensfrohe Person die sehr viel lacht. Gerne unternehme ich auch was in der Natur. In den Ferien bereise ich sehr oft die Welt und freue mich immer wieder neue Kulturen kennen zu lernen. So viel zu meiner Persönlichkeit. 🙂

Einige fragen sich wahrscheinlich warum ich ein Praktikum als Ausgebildete Fotofachfrau absolviere.

Da ich meine Lehre mit Schwerpunkt Bildbearbeitung abgeschlossen habe, sind meine Erfahrungen im Bereich Fotografie noch nicht so gross. Gerne möchte ich mich hier bei Peter mehr in das Thema Fotografie vertiefen und vieles Neues dazu lernen. Da mich die Fotografie schon als Kind immer faszinierte, ist dies nun der perfekte Einstieg dazu. In diesen Wochen, die ich bereits hier bin, habe ich schon so vieles neues dazu gelernt. Vieles muss ich noch ein wenig verarbeiten, da ich so viele neue Informationen bekommen habe, aber es macht super viel Spass und ich bereue es nicht, dass ich diesen Schritt gewagt habe 🙂 Jeder Tag ist komplett anders. Das Fotoshooting-Team ist einfach super lieb und ich habe mich vom ersten Tag an wohl und willkommen gefühlt. Ich freue mich und bin sehr gespannt was noch alles auf mich zukommen wird. Ich werde euch bestimmt auf dem Laufenden halten.

Ich hoffe euch gefällt mein erster Blog Beitrag und freue mich auch einige von euch persönlich kennen zu lernen.

Eure Tanja

Praktikantin Tanja

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.