Türkische Hochzeit

Obwohl ich als Hochzeitsfotograf sehr viele Hochzeiten jedes Jahr fotografiere, war die Hochzeit von Özgül und Semih meine erste türkische Hochzeit. Mein Job fing um 8.00 früh an, als die Braut gestylt wurde. Wie es der Brauch verlangt, kam später ihr Bräutigam mit seiner Familie um seine zukünftige Frau auszulösen. Als Symbol wird Geld gezahlt. Danach fuhren sie in einem grossen Hummer nach Bad Horn am Bodensee. Also ich muss sagen einen so grossen Wagen habe ich noch nie gesehen. Der Hammer.

Nach dem Schiff gab es ein Apero und danach das Fest bis 2.00. Obwohl es keinen Alkohol gab, tanzten fast alle Gäste herzlich mit. ich wurde so herzlich aufgenommen von allen, dass es einfach eine unvergessliche Hochzeit wurde, auch für mich.

Özgül und Semih, ich wünche euch alles Liebe für die Zukunft.

hochzeit Janine Ralph (7 von 7)hochzeit Janine Ralph (6 von 7)hochzeit Janine Ralph (5 von 7)hochzeit Janine Ralph (4 von 7)hochzeit Janine Ralph (3 von 7)hochzeit Janine Ralph (1 von 7)hochzeit Janine Ralph (2 von 7)

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.