Unser Fotostudio wird nochmals vergrössert

Als Fotograf bin ich immer auf der Suche nach Sets bzw. Location, die einzigartig sind für unsere Kunden. Einerseits haben wir ja schon eine sehr grosse Auswahl an Sets inkl. Wasserbecken und Sandstrand.

Auf der anderen Seite wollte ich das Angebot zusätzlich noch mit Sets bzw. einer Location aufwerten, die einfach anders ist als das wo man sonst erhält. Und nun ist es so weit.

Ab sofort haben wir unser Fotostudio um nochmals 110m2 vergrössert. Die Location mit diversen Sets läuft unter dem Namen Industry Sets. Die Sets sind einfach megatoll für Modelshootings, Fashionfotos, Erotik-, und Aktfotos. Der Aufpreis für die Industrysets ist nur CHF 60.-. Also am besten gleich mitbuchen.

Hier einige Fotos..weitere folgen nach weiteren Shootings. Unsere Aktworkshops führen wir neu auch hier durch.

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] schon in einem früheren Blogbeitrag beschrieben haben wir eine neue, coole Location. Perfekt für Fashionfotos und erotische […]

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.