voll link – nr 24

Die in London lebende Fotografin Zena Holloway macht sehr stimmungsvolle Unterwasserfotos in unterschiedlichen Bereichen. Sei es Beauty, Fashion, Parfümwerbung, Babyfotografie, Peopel- oder sogar Merkaids-shootings. Dank dem Wasser erhalten die Fotografien eine Leichtigkeit und Verspieltheit welche verzaubert. Mit 18 Jahren hat sie ihre Liebe zur Fotografie entdeckt und immer weiter vertieft. Lasst euch davon überzeugen!

Zena Holloway

 

Steven Meise ist ein sehr bekannter us-amerikanischer Fotograf, welcher hauptsächlich für die italienische Ausgabe der Vogue arbeitet, für die er Seit 1988 sämtliche Covers fotografiert. Zwischendurch sorgt er für Diskussionen dank seinen provokativen Fotoserien. Sein Stil ist sehr prägnant und eigen. Schaut euch Fotos von ihm an, sie sind wirklich toll!

Steven Meisel

 

 

Der holländer Jan Welters lebt in New York und ist ein bekannter Fashionfotograf. Er hat schon sehr bekannte Persönlichkeiten wie Emma Watson, Tilda Swinton, Kylie Minogue, Sienna Miller, Jennifer Lawrence und viele Mehr fotografiert. Gearbeitet hat er unter anderem schon für Dior, Victoria`s Secret, Lancel, Mango, Vichy und Nike. Seine Fotos können sich auch wirklich sehen lassen: Sehr vielfältig aber mit seinen unverkennbaren Stil. Besucht seine Seite!

Jan Welters

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.