Wedding-Time – das kennenlern – Gespräch

Ein unverbindliches Kennenlern-Gespräch ist heutzutage sehr wichtig, wenn es darum geht einen Hochzeitsfotografen für euren grossen Tag zu suchen. Wir setzten uns gemütlich zusammen, trinken Kaffee und lernen uns besser kennen. 🙂 Vertrauen ist eine sehr wichtige Grundlage für eine tolle Zusammenarbeit. Auch wenn ihr euch noch nicht ganz für den Hochzeitsfotografen entschieden habt, wenn die Sympathie stimmt, fällt einem die Entscheidung leichter.

Auch für uns Hochzeitsfotografen ist es sehr schön, spannend und auch wichtig euch kennen zu lernen. Also seid nicht überrascht, wenn wir persönliche Dinge fragen wie zum Beispiel was sind eure Lieblingsspeisen, Hobbys, Lieblingsfarben usw. Dies hilft uns enorm uns in euch hineinzuversetzen und zu erfahren was ihr mögt und was nicht. Natürlich können wir unseren eigenen Styl nicht total umkrempeln aber so kommen eure Träume und Wünsche zum Vorschein, die wir dann in wunderschöne Bilder einfangen können.

Wir werden natürlich auch über eure Traumhochzeit sprechen, denn auch so erfahren wir vieles über euch, ob eure Hochzeit eher familiär, romantisch, prunkvoll, modern oder doch traditionell wird. Viele Details verraten uns, wie ihr eure Hochzeitsreportage vorstellt.

Und es ist eben auch wichtig, dass ihr vieles über uns Hochzeitsfotografen selbst erfahrt. Was sind wir für Personen, unseren Charakter und ihr dürft uns natürlich auch nach unseren Hobbies fragen. 🙂 Denn somit werdet ihr auch uns kennen lernen und vertrauen gewinnen. Für uns Fotografinnen oder Fotografen ist es das schönste, wenn wir uns an der Hochzeit so richtig wohl fühlen.

Meist werdet ihr bereits Fotos der jeweiligen Hochzeitsfotografin oder Hochzeitsfotograf gesehen haben. Sei es von SiliviaRebecca, TanjaFabienne, Melanie, Andrea oder von Peter. Meist zeigen wir euch nochmals ein paar Beispielbilder um euch unser Vorgehen zu veranschaulichen.

Nach einem solchen entspannten und nicht selten auch sehr lustigen Gespräch seid ihr natürlich nicht verpflichtet uns zu buchen, aber wenn erst mal die Sympathie und das Vertrauen zu einander aufgebaut werden konnte, wird euch die Entscheidung für euren perfekten Hochzeitsfotografen bestimmt viel leichter fallen.

Nur zu, meldet euch bei uns, um ein gemütliches, witziges und freundschaftliches Kennenlern-Gespräch zu vereinbaren. Wir freuen uns sehr auf euch und eure Geschichten!

bild_0007_dsc0918bild_0273_dsc4057

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.