Wie bereite ich mich vor beim Fotoshooting

Fast jede Kundin die zu einem Fotoshooting zu uns ins Fotostudio kommt, hat sich schon einige Gedanken zu Ihrem Fotoshooting gemacht. Sei es die Auswahl der Outfits, Accessoires, Schuhe, Posen, Stilrichtung der Fotos, dem Styling, etc. Zudem gibts mehr Kunden als gedacht, die vor dem Spiegel ihre Schokoseite schon mal ins rechte Licht rücken und schauen welche Posen besser zur Geltung kommen und welche weniger. Einen Schritt weiter ging eine Kundin die sich ein Posingbuch kaufte. Und mir genau aufzeigte, welche Posen ihr gefallen und welche nicht. Ist auch eine Art, sich vorzubereiten. Und so ist es immer wieder schön, wieviel Gedanken sich unsere Kunden machen, wenn sie dieses Erlebnis Fotoshooting bei uns erleben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier gehts noch zu einem älteren Post 10 Tips für die Vorbereitung
Hier noch einige Videos auf Youtube zu dem Thema



0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.