Wir vergrössern nochmals unser Fotostudio

Obwohl wir mit 500m2 schon ein riesengrosses Fotostudio haben, vergrössern wir trotzdem nochmals. Wir sind gerade am Umbau des neuen Studioteils der ganz separat ist (schon im selben Gebäude).

Doch warum? Obwohl wir sehr viel zufriedene Kunden im Bereich Babyfotos, Kinderfotos und Familienfotos haben, war es für mich immer etwas schwierig. Irgendwie musste immer sehr darauf geachtet werden was die Kinder tun und berühren, da die Sets eher erwachsenenlastig sind und auch nicht für die Ewigkeit fixiert sind. Und somit wurde der Spass ein ganz klein wenig eingeschränkt.

Der neue Studioteil heisst nun Baby&Kids Floor und ist ganz speziell für unsere jüngsten Kunden und deren Familien gedacht. Mehr als 10 spezielle Kinder- und Babysets warten jetzt darauf, aufgebaut zu werden. Farben, Dekostoffe und vieles mehr wurde in den letzten Wochen eingekauft.

Spezielle Jungs und Mädchen Sets, viel Tageslicht, Kindermusik, etc. waren für uns uns sehr wichtig bei der Umsetzung. Die Kids sollen reinkommen und sich im Märchenland fühlen. Spielsachen wohin das Auge reicht, Besprechungsstühle und Tische in Kindergrösse (sorry Eltern),  Kinderbecher, Sirup, Süssigkeiten etc……Spass pur für alle Kinder und Babys – und somit auch für die Eltern. Denn nur mit viel Spass entstehen auch emotionale Fotos.

Und so versuchen wir einfach alles das Optimum für unsere Kunden zubieten was möglich ist.

Lust aufs neue Studio? Dann buche jetzt das Schnupperangebot das nur diesen Monat gebucht werden kann.. Hier kannst du buchen

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.