Wohlbefinden Fotoshooting

Als Fotograf möchte ich meinen Kunden bei einem Fotoshooting nicht nur tolle Fotos liefern. Ich möchte, dass sie mit einem tollen Gefühl nach Hause gehen. Spass haben, gut drauf sind und einfach dieses einzigartige Erlebnis in vollen Zügen geniessen. Doch wie schaffe ich das? Klar ich könnte nun sagen, es reicht lustig zu sein und coolen Sound einzulegen. Doch finde ich sollte man den Kunden einfach mehr bieten. Dazu gehört für mich auch das Thema Sauberkeit. Hier einfach ein paar Dinge die für mich selbstverständlich sind.

  • Sauberkeit: Bei uns wird das Wasserbecken jedes mal komplett ausgepumpt und gereinigt, auch wenn es auch noch am selbenTag verwendet wird. Die Umkleide wird täglich gereinigt und zudem im Winter noch kuschelig warm geheizt. Die Bettwäsche wöchentlich gewaschen.
  • Ambiente: Hier wird je nach Saison auch in unserem Fotostudio dekoriert.

jetzige weihnachtsdeko im studio

  • Service: Auch nur was kleines, doch trotzdem „schleppe“ ich immer die Koffer der Kunden. Denn ich finde sie sollen sich wie richtige Models fühlen dürfen bei Ihrem Shooting.
  • Garderobe: Fürs umziehen ist ein eigener Raum der mit deiner Türe abgetrennt, somit 100%iges wohlfühlen beim umziehen.
  • Kosmetik: Auch wenn die Visagistin schon gegangen ist, sind Abschminktüchli etc. vorhanden (falls der freund nicht wissen darf, dass man hier war oder nach dem Londonrain Shooting)
  • Für das Gemüt: Neben Getränken kann man auch naschen bei uns….einfach alles da für die glückshormone:-)

Ich sehe mich einfach auch als Dienstleister der alles versucht, aus einem Fotoshooting ein professionelles Erlebnis-Fotoshooting zu machen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert