zivilhochzeit nicola und justus – hochzeitsfotografin rebecca

Ein strahlender Herbstnachmittag am Greifensee. Die Familien von Nicola und Justus treffen vor dem Standesamt ein. Die fröhliche, spassende Gruppe begibt sich zur Trauung. Die kleine Zeremonie wird mit viel Liebe und Herzlichkeit durchgeführt. Vor dem Schloss Greiffensee wird auf das glückliche Ereingiss angestossen. Im kleinen Schlossgarten haben wir noch kurz Zeit für ein paar Paarbilder und schon wird das Kursschiff erwartet, das die Festgäste zur Abend-Location bringt. Gut hat das Schiff noch ein bisschen Verspätung, so haben wir noch Zeit für ein Gruppenbild. Winkend am Steg verabschiede ich mich von der Gruppe.

wedding_0067

wedding_0068

wedding_0069

wedding_0070

wedding_0071

wedding_0072

wedding_0073

wedding_0074

wedding_0075

wedding_0076

wedding_0077

wedding_0078

wedding_0079

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.