Fotoworkshop Mallorca



Masterclass Mallorca

mehr als nur fotografieren

Dich erwartet auf Mallorca ein ganz besonderer Workshop. Kleine Gruppen, tolle Location, Hammer Models und ganz viel Spass. Durch die kleinen Gruppen (proModel max 3) ist der Lerneffekt extrem hoch.

Wir wohnen gemeinsam in einer grossen Finca mit Pool. Es wird morgens und abends fotografiert. Dazwischen hast du genug Relaxtime. Es wird gemeinsam gegrillt, gegessen und viel über Fotografie gequatscht. Am Abend besprechen wir noch gemütlich bei einem Bierchen die Bilder.

Wir verbinden in dieser Zeit  Entspannung, Spass und viel lernen

Inhalt Mallorca Workshop

  •  Umgang mit natürlichem Licht und Schatten
  • Technik – Was braucht es alles für Outdoor Fotografie
  • Umgang mit Reflektoren um das natürliche Licht zu steuern
  • Umgang mit Models, Modelfindung
  • Konzepterstellung , Ideenfindung
  • kompletter Workflow
  • und sonst noch alles was dich interessiert

Informationen

Zielgruppe: Einsteiger bis Fortgeschrittene

Mindestanforderungen: Verständnis Blende / Verschlusszeit

Termine
04. Mai 2019  bis 7. Mai 2019 Mallorca Workshop

04. Mai 2019  bis 10. Mai 2019 Mallorca Workshop Plus

Location: edle Finca im Südwesten Mallorcas

Teilnehmer: Kleingruppe mit 4 – 8 Teilnehmern

Referent: Fotograf Peter Sturn

Flug, Alkohol und Auswärts Verpflegung nicht inkludiert.

Fällt der Workshop aufgrund von Unterbelegung, Verschulden des Models oder des Workshopleiters aus, wird der Preis zurückerstattet oder kann auf Wunsch auf andere Veranstaltungen gewechselt werden. Fällt ein Model aus, wird es durch ein gleichwertiges Model ersetzt.

Peter Sturn ist nicht der Reiseveranstalter. Ich biete „nur“ den Workshop an. Die An- und Abreise und die komplette Workshopwoche erfolgt auf eigene Gefahr.

Ablauf

4. Mai: individuelle Anreise – 19.00 gemeinsames essen, Kennenlernen Models/ Fotografen, Haus- und Gruppenregeln

5. Mai: Portrait & Bademode am Pool & Finca

6.Mai:  Portrait & Bademode am Meer & in spanischen Dorf

7.Mai:  Abreise für Mallorca Workshop Teilnehmer / für Workshop Plus TN gibts Themenshooting Aufgaben mit den Models

zusätzlich für Mallorca Workshop Plus

8.Mai: Nudeshooting Water – Blitz & Avaible Light

9.Mai: Underwear on Location

10. Mai Abreise Teilnehmer

Anreise

Da wir kein Reiseveranstalter sind, erfolgt die An- und Abreise auf eigene Faust. Wir holen dich am Flughafen ab und bringen dich auch wieder zum Flughafen. Wir stellen einfach eine Finca zur Verfügung und haben coole Tage. Jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Preis Workshop Mallorca

  • Mallorca
  • nur CHF 1’350,-
  • Leistungen: Referent, Location, nicht alkoholische Getränke, 3x Frühstück, 3x Übernachtung Finca Einzelzimmer, 3x Modelhonorar und Verwendungsrechte (keine kommerzielle Nutzung), Makeup Artistin,
  • optional: Begleitperson die nicht am Workshop teilnimmt (Partner, etc), Aufpreis für DZ mit Frühstück auf der Finca 450.- /2. Person die im DZ ist und am Workshop teilnimmt 1150-
  • Mallorca Plus
  • nur CHF 1’950,-
  • Leistungen: Referent, Location, nicht alkoholische Getränke, 6x Frühstück, 6x Übernachtung Finca Einzelzimmer, 3x Modelhonorar und Verwendungsrechte (keine kommerzielle Nutzung), Makeup Artistin,
  • optional: Begleitperson die nicht am Workshop teilnimmt (Partner, etc), Aufpreis für DZ mit Frühstück auf der Finca 750.- /2. Person die im DZ ist und am Workshop teilnimmt 1650-

Buche jetzt deinen Workshop

Unsere Workshop Models

werden noch bekannt gegeben

Das sagen Workshopteilnehmer

Ich war jetzt bei mehreren grossen Fotografen in der Schweiz bei deren Kursen und Workshops. Obwohl ich 1,5h Stunden fahren muss, nehme ich diese Strecke gerne auf mich, um vom Peter Sturn zu lernen. Er ist ein cooler Typ und versteht sein Handwerk, für mich ein Meister auf seinem Gebiet. Es sind die Feinheiten und kleinen Tipps, die es ausmachen. Für Anfänger und sehr fortgeschrittene Fotografen hat Peter immer was zu bieten. Viele Kurse habe ich beim Peter schon besucht und freue mich auf die kommenden. Entspannte Stimmung, abwechslungreiches Studio, sehr professionelle Models, immer was zum Lachen. 5 Sterne für Peter Sturn.

Hong Phan

Inzwischen habe ich schon sechs Workshops bei Peter besucht. Nach all den Kursen bin ich immer top motiviert und mit vielen neuen Tipps und Tricks nach Hause gegangen! Danke Peter! Weiter so! LG Diana

Diana Weibel

Peter & Sein Team sind einfach nur unglaublich gut. Ich verdanke ihm einen Grossteil meines derzeitigen Erfolges und habe so ziemlich jeden Workshop besucht den er anbietet aus gutem Grund, er ist offen, gibt qualifiziertes Feedback und Antworten auf all die Fragen rund um die Fotografie die man sich stellen kann.
Seine lockere Art lässt die Workshops und Einzelcoachings zum entspannten Erlebnis machen und ich kann Ihn nur weiterempfehlen für jeden der in der Fotografie weiterkommen möchte.

Michaela Bohnenblust

Wieso man bei Peter einen Workshop buchen sollte? Egal ob als Einsteiger oder Profi jeder kann von seinem Wissen lernen. Die Workshops sind sehr gut aufgeteilt in Theorie (einfach und verständlich) und einem praktischen Teil.
Ich konnte dank den Workshops schon sehr viel Wissen in die Praxis umsetzen und bin froh das ich diese besucht habe. Also nicht zu lange warten es lohnt sich.
Dank Peter’s Workshops sind neue Freundschaften entstanden

Simone Jud

Wertvolle Fotografie News kostenlos

Dich interessiert der Workshop, aber an einem anderem Datum oder in einer anderen Stadt? Dann trage dich jetzt ein und erhalte die neuen Termine automatisch in dein Postfach. Alle 14 Tage gibts zudem für dich Insider Gratis-Tipp und sonstige Goodies. Zudem schenke ich dir mein EBOOK Posing

Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Weitere Infos erhältst du in unseren Datenschutzbestimmungen.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?