Fotoworkshop Peoplefotografie Starter

Der Einstieg in die Portrait Fotografie

Fotoworkshop Portrait Starter

Die Menschenfotografie ist etwas vom schönsten und spannendsten im Bereich der Fotografie. Aber auch etwas vom schwierigsten.

Das Starter Program ist für alle Fotobegeisterten gedacht, die einfach mal reinschnuppern möchten in die Portrait Fotografie. In diesem Workshop lernst du die ersten wichtigen Schritte um Menschen besser zu fotografieren. Egal ob mit deinem Handy, Kompaktkamera oder Spiegelreflexkamera.

Es gibt 2 verschiedene Workshops die perfekt auf deine Bedürfnisse abgestimmt sind. Einerseits den „Portrait mit Available Light“ und den „Portrait mit künstlichem Licht“.

Inhalt Portraitfotografie mit dem Blitz

  • Mit welchem Licht fotografiere ich welche Person
  • Wie bringe ich eine gewisse Stimmung in mein Bild
  • Welche einfache Technik  benötige ich für Portraitfotos mit Blitz
  • Fotografiere ein  Model um das Gelernte auch gleich umzusetzen
  • Fragen & Antworten Runde

Daten und allgemeine Informationen

Zielgruppe: Einsteiger

Mindestanforderungen: keine notwendig

Termine
Samstag 12. Januar 2019 in Zürich – Available Light 9.00 – 11.00 oder
Samstag 12. Januar 2019 in Zürich – Available Light 11.30 – 13.30
Freitag 18. Januar 2019 in Zürich – Künstliches Licht 18.00 – 20.00


Teilnehmer:  max. 6

Leistungen: Referent, Fotostudio, Getränke, Modelhonorar und Verwendungsrechte (keine kommerzielle Nutzung)

Plus: Du erhältst exklusiven Zugang zu der Students Facebook Gruppe und weiteren exklusiven Webinhalten

Referent: Fotograf Peter Sturn

Preis pro Workshop

  • Portraitfotografie Starter
  • CHF 165,-

Dich interessiert der Workshop, aber an einem anderem Datum oder in einer anderen Stadt? Dann trage dich jetzt ein und erhalte die neuen Termine automatisch in dein Postfach. Alle 14 Tage gibts zudem für dich Insider Gratis-Tipp und sonstige Goodies. Zudem schenke ich dir mein EBOOK Posing

Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Weitere Infos erhältst du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Das sagen Workshopteilnehmer

Ich war jetzt bei mehreren grossen Fotografen in der Schweiz bei deren Kursen und Workshops. Obwohl ich 1,5h Stunden fahren muss, nehme ich diese Strecke gerne auf mich, um vom Peter Sturn zu lernen. Er ist ein cooler Typ und versteht sein Handwerk, für mich ein Meister auf seinem Gebiet. Es sind die Feinheiten und kleinen Tipps, die es ausmachen. Für Anfänger und sehr fortgeschrittene Fotografen hat Peter immer was zu bieten. Viele Kurse habe ich beim Peter schon besucht und freue mich auf die kommenden. Entspannte Stimmung, abwechslungreiches Studio, sehr professionelle Models, immer was zum Lachen. 5 Sterne für Peter Sturn.

Hong Phan

Inzwischen habe ich schon sechs Workshops bei Peter besucht. Nach all den Kursen bin ich immer top motiviert und mit vielen neuen Tipps und Tricks nach Hause gegangen! Danke Peter! Weiter so! LG Diana

Diana Weibel

Peter & Sein Team sind einfach nur unglaublich gut. Ich verdanke ihm einen Grossteil meines derzeitigen Erfolges und habe so ziemlich jeden Workshop besucht den er anbietet aus gutem Grund, er ist offen, gibt qualifiziertes Feedback und Antworten auf all die Fragen rund um die Fotografie die man sich stellen kann.
Seine lockere Art lässt die Workshops und Einzelcoachings zum entspannten Erlebnis machen und ich kann Ihn nur weiterempfehlen für jeden der in der Fotografie weiterkommen möchte.

Michaela Bohnenblust

Wieso man bei Peter einen Workshop buchen sollte? Egal ob als Einsteiger oder Profi jeder kann von seinem Wissen lernen. Die Workshops sind sehr gut aufgeteilt in Theorie (einfach und verständlich) und einem praktischen Teil.
Ich konnte dank den Workshops schon sehr viel Wissen in die Praxis umsetzen und bin froh das ich diese besucht habe. Also nicht zu lange warten es lohnt sich.
Dank Peter’s Workshops sind neue Freundschaften entstanden

Simone Jud

Workshop buchen