Fotos, die dich von deiner besten Seite zeigen
Wir kennen deine Schokoladenseite – auch wenn du sie selbst noch nicht kennst. Mit gezieltem Licht, Posing und Styling holen wir das Beste aus dir heraus.
⭐ 4.9 / 5 Sterne | Über 20’000 zufriedene Kunden | 🏆 TopExpert 2026 | 22 Jahre Erfahrung
Für deine Karriere, deinen Auftritt – oder einfach für dich.
Ob Bewerbungsfoto, Business-Portrait oder ein Shooting ganz für dich als Frau: Bei uns bekommst du Fotos, die wirklich etwas bewegen. Make-up Artistin optional, Termin innerhalb kurzer Zeit, Fotos am selben Tag.
Einfach besser aussehen
Ob für deine Karriere, dein Selbstbewusstsein oder als Geschenk – wir machen dich garantiert zum Blickfang.
⭐ Über 20’000 zufriedene Kunden
💄 eigene Make-up Artistin im Team
📷 Grosses, helles Fotostudio in Zürich
🏆 TopExpert 2026 – einziges ausgezeichnetes Fotostudio der Schweiz
Peter fotografiert seit 22 Jahren und weiss genau, wie er dich ins beste Licht rückt. Steffi sorgt für eine entspannte Atmosphäre und führt dich durchs Shooting. Sibylle ist unsere Make-up Artistin – sie zaubert dein strahlendstes Ich hervor. Gemeinsam machen wir dein Shooting unvergesslich.
Du hast Fragen oder bist unsicher, welches Shooting das Richtige für dich ist? Kein Problem! 😊
Ruf uns einfach an unter 043 317 00 90 oder schreib uns oder sende eine Sprachnachricht per Whatsapp
⭐⭐⭐⭐⭐
Ich wurde herzlich und liebevoll empfangen! Sofort hab ich mich total wohl gefühlt! Das Styling war super und Peter hat einen super Job gemacht! Die Bilder sind meeega super!Ich hab mich richtig gefreut! Ich komme bestimmt wieder!

⭐⭐⭐⭐⭐
Ich wurde sehr herzlich empfangen und hatte das Gefühl, dass ich Stammkunde bin, aber ich war zum 1. Mal dort. Jegliche Nervosität war sofort weg und ich habe mich angekommen und angenommen gefühlt.
Sibylle hat mich gestylt und Peter hat die Fotos gemacht. Die Atmosphäre war die ganze Zeit über sehr locker und herzlich, auch wurde auf meine Wünsche eingegangen.
Ich war sicherlich nicht das letzte mal dort.
⭐⭐⭐⭐⭐
Das Fotoshooting mit Steffi und Sibylle war professionell aber auch sehr locker, lustig und zuvorkommend. Ich fühlte mich sehr willkommen, wurde durch Sibylle cool gestylt und von Steffi betreffend Backgrounds und Posing aufgrund meiner Outfits und Wünsche super beraten. Ich befürchte, das war nicht das letzte Mal, das ich bei euch war… ;-) Danke für das tolle Erlebnis und die schönen Fotos!
⭐⭐⭐⭐⭐
Das Fotoshooting wurde äusserst professionell durchgeführt. Die Fotografin war sehr kreativ, was sich in den wunderschönen Aufnahmen widerspiegelte. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann das Fotostudio nur wärmstens empfehlen.