300m2 Fotostudio in Zürich ab 1. September

Neben unserem 660m2 Fotostudio in Staad Nähe St. Gallen hatten wir bisher ein kleines Fotostudio mit ca 40m2 in Zürich als Untermieter. Ich war schon lange auf der Suche nach einer grösseren Variante für ein Fotostudio in Zürich um auch dort das ganze Programm unseren Kunden anbieten zu können.

Und nun ist es so weit. Ab dem 1. September haben wir ein 300m2 Fotostudio in Zürich Oerlikon. Mit mehr als 30 Sets, grosser Hohlkehle, Newborn Bereich, Photobooth Vermietung uvm können wir nun auch in Zürich aus dem vollen schöpfen. Da es bald ein Duo Abo gibt, können unsere Kunden nun von  960m2!  und unbegrenzten Möglichkeiten bei ihrem Fotoshooting in Zürich und Staad profitieren.

Was bieten wir ab dem 1. September 2015 nun neu auch in Zürich Fotostudio an?

Eine zusätzliche Dienstleistung ist auch, dass bestellte Produkte neu in Zürich oder Staad abgeholt werden können. Am September starten wir mal 3 Mitarbeitern in Zürich. Schauen wir wie es sich entwickelt. Auf alle Fälle freuen wir uns jetzt schon auf die neue Zeit und die spannenden Begegnungen mit euch.

Zum Start verlosen wir Fotoshooting in Zürich inkl. Styling. Wie du mitmachen kannst? Ganz einfach teile diesen Beitrag auf Facebook oder kommentiere ihn. Auslosung findet in 10 Tagen statt. Viel Glück.

18 Kommentare
  1. Conny Plüss says:

    Peter das finde ich super, dass du jetzt in Zürich mehr Sets hast. Viel Glück

  2. Nadine Erentzen says:

    Als erstes herzliche Grstulation zum neuen Fotostudio!!Das ist ja sowas von supertoll und ich freu mich für Dich Peter und Dein Team!!Es wäre mein Traum,der in Erfüllung gehen würde wenn ich eines Deiner Fotoshootings gewinnen würde!!!

  3. Seila Perviz says:

    Cool Würde gern gewinnen und mal ein professionelles shooting miterleben zu können

  4. Larissa Chiara says:

    Ich hatte erst letztens mein erstes Fotoshooting es war nur klein, hat nichts gekostet und war auch zufällig aber es hat mir sehr Spass gemacht und ich möchte diese Chance nutzen und and diesem Gewinnspiel teilnehmen. Ich würde gerne mehr Erfahrungen sammeln und daher würde es mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde.

  5. Pamela Mayer says:

    Ich fahre zwar noch gerne mit dem Zug nach Staad, ist eine wunderschöne Strecke…. Aaaaaber in Zürich ein Shooting zu gewinnen würde mich genauso freuen… 😀

  6. Francesca Suter-Stellato says:

    Auguri zum neuen Fotostudio. Danke für das mega Angebot für CHF 299. Gruss Francesca

  7. Udo Sollberger says:

    Klingt interessant. Kann man sich als Fotograf im Studio einmieten?

  8. Katha Kathali says:

    Tolle Aktion! Habe geteilt und hirmit kommentiert 🙂 Wäre toll mal sowas erleben zu dürfen! <3

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.