Familienerlebnis Fotoshooting

Ein Fotoshooting ist ein Erlebnis für die gesamte Familie. Ganz egal ob die Kinder noch klein sind oder auch schon erwachsen, ein Familienshooting macht jedem Spass und es gibt unbezahlbare Erinnerungen an eine tolle Zeit zusammen als Familie. Was gibt es denn schöneres als Zeit mit der Familie verbringen zu können?

Meist starten wir direkt mit ein paar Aufnahmen von der ganzen Familie. Denn jetzt sind noch alle voller Vorfreude und Neugier. Gerade bei kleinen Kindern kann es gut sein, dass sie nach einer gewissen Zeit die Geduld verlieren oder müde werden. Das ist völlig normal! Deswegen starten wir mit allen, damit wir auf jeden Fall ein paar tolle Familienbilder haben. Danach kann man aber auch andere Konstellationen machen.

Diejenigen welche noch voller Energie sind, dürfen gleich weiter machen. Jetzt ist es Zeit für Einzelbilder. In dieser Zeit können zum Beispiel Jüngere Geschwister eine kleine Pause machen bis sie wieder fit sind. Danach kann gewechselt werden. Auch Mama und Papa dürfen, wenn sie wollen, Bilder alleine machen.

Wenn dann die Kinder gar nicht mehr können, ist es an der Zeit ein paar tolle Bilder von den Eltern zu machen. Das können wie oben schon erwähnt Einzelfotos sein, oder aber auch romantische Paarbilder.

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir würden uns riesig freuen, dich und deine Familie kennen zu lernen!

Hier geben wir dir noch einen kleinen Einblick über das Familien Fotoshooting.

 

Fotografin: Steffi

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.