Was macht DICH aus?

Wir empfehlen unseren Kunden immer, etwas persönliches mit zu bringen ans Shooting. Denn das gibt authentische Bilder. Wir möchten niemanden verbiegen, sondern jeden so in Szene setzen, wie er/sie sich wohl fühlt. Das gibt immer die besten Bilder! Wir finden es immer spannend, etwas über unsere Kunden zu erfahren, ganz egal ob Hobby oder Beruf. Jeder hat doch etwas das ihn ausmacht und genau das möchten wir aus dir hervorheben.

Singst du auch gerne? Oder du spielst ein Instrument, machst Yoga oder spielst Fussball? Ganz egal was es ist, was dich ausmacht, du darfst sehr gerne einige persönliche Dinge mit ans Shooting nehmen. Wir hatten sogar schon leidenschaftliche Motorradfahrer, auch das ist möglich, allerdings nur draussen vor dem Studio. Auch Hunde kommen uns ab und an im Studio besuchen.

Du kochst gerne? Bring eine Kochmütze mit, deine Lieblingspfanne oder dein Messerset. Wir sind offen für dich und deine Leidenschaft.

Natürlich haben wir auch Zeit um verschiedene Looks zu fotografieren, also mache dir vor dem Shooting schon Gedanken, was du gerne machen möchtest.

Jeder Mensch ist einzigartig und das ist super! Stell dir doch mal vor wir wären alle gleich, das wäre doch todlangweilig!

Zeig uns was in dir steckt! Melde dich noch heute an.

Fotografin: Steffi

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.