Jungs Power beim Familyshooting

Diese drei tollen Jungs haben uns in Zürich im Studio besucht. Das Shooting hat mega Spass gemacht und die Jungs haben alle richtig toll mitgemacht und zum Teil auch selber Ideen gebracht.

Der kleinste war anfangs etwas scheu, das ist jedoch schnell verflogen und er hat mich mit seinem Charme verzaubert;) Die beiden grösseren waren sehr geduldig und haben auch mitgeholfen den kleinsten zum lachen zu bringen. Mit Erfolg!

Als sie dann irgendwann müde wurden, haben wir sie rennen lassen und das hat wirklich tolle und authentische Bilder gegeben! Das macht jedem Spass und es lockert die Stimmung extrem. Danach waren sie nämlich wieder voller Elan und es konnte weiter gehen.

Ich finde, es ist toll wenn man am Schluss einen Mix aus gestellten und natürlichen Bildern bekommt. Manchmal läuft nicht alles nach Plan und dann muss man auch mal improvisieren. In diesem Fall hat es sich mehr als nur gelohnt!

Zum Schluss sind richtig Tolle Familienbilder, aber auch Einzelbilder sowie Geschwisterbilder und Bilder nur mit Mama und Papa entstanden. Bei einem Familien Fotoshooting gibt es unzählige Möglichkeiten. Wir helfen euch gerne dabei, euch in Pose zu bringen.

Wer am Schluss wirklich nochmal auf geblüht ist, ist der kleine Mann hier:) Obwohl normalerweise Kinder in seinem Alter nach der hälfte der Zeit nicht mehr mitmachen wollen.

Alles in allem war eis ein gelungenes Shooting, welches allen Spass gemacht hat.

Komm auch du mit deiner Familie vorbei, wir werden viel Spass haben zusammen!

Informiere dich hier über alle Infos.

 

Fotografin: Angie

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.