Kleiner Sonnenschein im Studio

Dieser kleine Sonnenschein hat uns dieses Jahr im Studio besucht. Neugeborenen Shootings sind toll um fest zu halten, wie klein euer Baby mal war. Denn sie wachsen doch soooo schnell.

Wenn wir Glück haben, erwischen wir manchmal auch ein kleines Lächeln, dieser kleine Mann konnte es jedoch nicht lassen und hat uns ein riesen Strahlen geschenkt:)

Wir haben neu für unsere kleinsten auch ein kleineres Shooting, welches nur fürs Baby ist. Wir nehmen uns 1 Stunde nur für dein Baby Zeit, zu einem günstigeren Preis als das volle 2 Stunden Shooting. Vielleicht ist das ja eine Option für dich?

Wir finden auf jedenfalls, dass sich so ein Newborn Shooting absolut lohnt! Wir übernehmen auch die ganzen Posen und einwickeln, so dass ihr das Shooting einfach nur geniessen könnt.

Unsere Newborn Angebote findet ihr auf unserer Webseite.

Wir freuen uns auf euch:)

 

Fotografin: Angie

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.