Novembersonne geniessen

Die liebe Sonia hat mich in unserem Studio in Oerlikon besucht. Sie war anfangs ganz nervös, da es ihr allererstes Shooting war! Sie wusste nicht, kann ich das, wie muss ich posen, wo muss ich hinschauen etc. Doch ich konnte Sonia schnell beruhigen und ihr die Nervosität nehmen. Das geht den meisten Kunden von uns so! Die meisten stehen das aller erste Mal vor der Kamera und wissen nicht, was sie machen sollen. Natürlich sind wir darauf vorbereitet und geben dir gerne Anweisungen und Tipps, nicht nur zum Posing, sondern auch zum Styling/Outfit. Denn wir machen das ja nicht zum ersten mal;)

Wir hatten Glück und konnten noch die letzten Sonnenstrahlen an diesem Novembertag für unser Shooting nutzen, was sich wirklich gelohnt hat! Möchtest auch du so tolle Fotos von dir? Dann musst du dich beeilen, denn der Winter kommt schon bald und vielleicht hast du dann keine Chance mehr auf Outdoor Bilder.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert