Dein Hobby in Szene gesetzt

Was hast du für ein Hobby? Jeder mag doch irgendwas besonders gut, oder hat ein Hobby. Zeige uns dein Hobby!

Zeig uns, was genau dich ausmacht! Jeder Mensch ist individuell und das ist auch toll so! Wäre doch langweilig, wenn jeder gleich wäre oder?

Solange du nicht mit dem Pony zu uns ins Studio kommst, ist sehr vieles möglich. Hunde sind aber im Studio erlaubt. Wenn du dein Motorrad oder dein Auto mitbringen möchtest, können wir gerne Fotos draussen vor dem Studio machen. Und für dein Pony kommen wir gerne zu dir nach Hause;)

Wir freuen uns, dich und dein Hobby kennen zu lernen. Vielleicht steckst du uns mit deinem Fieber ja an;)

Hier kannst du dich über deine Möglichkeiten informieren.

 

Fotografin: Sahra

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.