Welches Fotoshooting Angebot ist das Richtige für mich?

Frauen haben ja bekanntlich immer die Qual der Wahl! Egal ob du dich zwischen ein paar tollen Schuhen, 2 oder 3 Handtaschen entscheiden musst, weisst du eigentlich immer was zu dir passt? Auch bei uns hast du die Qual der Wahl, jedoch möchte ich dich gerne unterstützen, damit du genau das richtige Shooting für dich findest.

Wir haben 3 verschiedene Angebote für Frauen, welche sich grundsätzlich in der Länge und in der Anzahl der Bilder unterscheiden.

Da wäre unser Angebot SMILE: Dauer des Shootings 30 Minuten und du erhältst die besten 3 Bilder.

Unser Bestseller das Angebot BE YOURSELF: Dauer 1 Stunde, inklusive 25 Bilder.

Und unser grösstes, das Angebot WONDERFULL: Dauer 2 Stunden inklusive 50 Bilder.

Alle unsere Angebote enthalten einen Prosecco Empfang, ein gemütliches Vorgespräch, und die Optimierung deiner Bilder.

Doch welches ist jetzt das richtige für DICH?

Du wolltest schon immer mal Fotoshooting Luft schnuppern, hast dich aber bisher nie getraut? Du möchtest das gerne einmal ausprobieren jedoch im kleineren Rahmen? Dann empfehle ich dir das Angebot Smile.

Unser Angebot Smile ist gemacht für Einsteiger welche sich noch nicht trauen eine Stunde vor die Kamera zu stehen, für diejenigen, die einmal Fotoshooting Luft schnuppern wollen und einfach mal schauen wollen, wie das so abläuft und ob ihnen das gefällt. Wir empfehlen dir 1-2 Outfits mit zu bringen für etwas Abwechslung. Dieses Shooting ist ideal für Studiobilder. Falls du gerne draussen fotografiert werden möchtest, würde ich dir das nächst grössere Shooting empfehlen, da die Zeit die wir hin und zurück laufen, auch von deiner Shooting Zeit abgeht.

Möchtest du gerne mehr Zeit haben? Bei unserem Shooting Be Yourself hast du eine Stunde Zeit, was bedeutet, dass wir mehr Outfits und auch mehr Hintergründe fotografieren können in dieser Zeit. Ebenfalls können wir In- und Outdoor Bilder kombinieren, da wir genügend Zeit haben auch nach draussen zu gehen. Bei diesem Shooting erhältst du nicht nur mehr Zeit, sondern auch bedeutend mehr Bilder als bei einem Smile Shooting. Dieses Shooting ist ideal für 3-4 Outfits.

Du kannst dich nicht entscheiden und möchtest am liebsten den ganzen Tag fotografiert werden? Wenn du mehr Zeit, Outfits und Bilder möchtest, dann ist das Shooting Wonderfull das richtige für dich. Hier hast du genügend Zeit, dich kreativ auszutoben, neue Looks zu probieren und kannst das meiste aus einem Shooting herausholen. Auch hier gibt es die Möglichkeit, Studio und Outdoor zu kombinieren. Du hast auch genügend Zeit zwischendurch zurück ins Studio zu gehen, deinen Look zu wechseln und nochmal nach draussen zu gehen.

 

Jetzt bleibt eigentlich nur noch die Frage mit oder ohne Styling? Du hast bei jedem Shooting die Möglichkeit, ein Make up, ein Haarstyling oder ein komplettes Styling (bestehend aus Hair und Make up) dazu zu buchen.Unsere Make up Artisten sind speziell geschult auf Fotoshooting Stylings und wissen genau worauf es ankommt. Sie stylen dich nach deinen Wünschen und machen dein Shooting zu einem unvergesslichen Moment!

Bist du dir immer noch unsicher? Gerne beraten wir dich persönlich entweder per Telefon, Mail oder Whatsapp.

Hier kannst du dich bei uns melden.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.