Covershooting bei den Juniorfotografinnen Monya und Fabienne

Ende März fand das Covershooting für die Maiausgabe des Fotoshooting-Magazin statt. Davor wurde für die Frauen fleissig gevotet!

Die mit den meisten Stimmen wurden bei uns im Studio in Staad von uns Juniorfotografinnen Monya und Fabienne fotografiert. Es war eine tolle Sache, alle Frauen waren einfach klasse und die Entscheidung nicht leicht. Schlussendlich wurde von einer Vierköpfigen Jury die Gewinnerin Shannon ausgewählt. Unser neues Covermodel herzliche Gratulation!

Das Shooting selbst war auch eine tolle Übung für uns, um ausgefallene Lichtsituation auszuprobieren und mit Folien und Tüchern zu experimentieren. Es hat uns riesigen Spass bereitet! Alle Frauen haben auch ganz toll mitgemacht und hatten selbst auch grossen Spass dabei! Wir freuen uns schon auf das nächste Covershooting:). Der Start fürs neue Covergesicht ist noch diese Woche. Einfach auf Facebook checken.

_DSC4322-Bearbeitet_DSC4773-Bearbeitet

 

Shannon Cover

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.