Das war der Outdoor Workshop Kurs

Am vergangenen Samstag führte ich meinen letzten Outdoor Workshop Kurs in diesem Jahr durch. Die 2 Models Maria und Kiara von Profimodels standen den 7 Kursteilnehmern den ganzen Tag zur Verfügung. Das Wetter und die Stimmung waren hervorragend. Was ich toll fand war, dass die 2 Gruppen sehr harmonisch und motiviert waren. Und so konnte jeder mit einer Fülle Erfahrung und Fotos nach Hause gehen.

Folgende 4 Schwerpunkte wurden unter anderem behandelt:

  • Was mache ich bei starker Sonne ohne Hilfsmittel
  • Wie arbeite ich mit einem Reflektor.
  • Wie arbeite ich mit Systemblitz im manuellen Modus
  • Wie arbeite ich mit einer mobilen Blitzanlage

Im Herbst werde ich noch einen Outdoor Wald Walk veranstalten. Falls du gerne dabei bist, sende ich dir gerne die Infos per Mail zu.  Einfach hier eintragen , sofern du nicht schon meine Fototipps erhältst.

[cm_simple_form id=3]

 

 

workshop outdoor kurs schweiz fotoshooting_fotograf_model_fotostudio_zuerich_ostschweiz_0408fotoshooting_fotograf_model_fotostudio_zuerich_ostschweiz_0409fotoshooting_fotograf_model_fotostudio_zuerich_ostschweiz_0410fotoshooting_fotograf_model_fotostudio_zuerich_ostschweiz_0411

2 Kommentare
  1. Jasmin says:

    So cool! Schad, dass das de letzt isch gsii das Jahr. De hani wohl völlig verpasst, aber wer sehr intressiert dra. Vlt klappts ja im Herbst für mich 🙂
    Liebi Grüess, Jasmin

  2. Fotograf Peter Sturn says:

    ja hoffe ich auch, habe dich ja schon ewig nicht mehr gesehen. lg peter

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.