Jennifer löste Ihren Preis ein – vorher/nachher Shooting

Heute war Jennifer hier um Ihren Fotoshooting Preis einzulösen, den sie bei uns auf der Facebookseite gewonnen hatte. Als ich heute das vorher / nachher postete, war die Fangemeinde sehr gespalten. Einigen gefiel das natürliche Foto besser, andere dachten das fertige Bild sei zu bearbeitet. Aus diesem Grund löschte ich das Bild um es hier genauer zu beschreiben.

Wie ihr selbst seht, ist Jennifer natürlich schön. Also für natürliche Fotos wäre sie so schon perfekt gewesen Jennifer wollte aber einerseits coole Lifestylefotos, wünschte sich aber auch Glamourfotos. Und so kam es auch, dass ich eines der Glamourfotos für das nachher Foto auswählte. Grund war, dass es fast gleich vom Posing war als das vorher Foto.  Lichttechnisch verwendete ich eine Softbox von vorne und ein Spot von hinten.

und hier noch ein paar Fotos komplett ohne Bearbeitung..

 

1 Antwort

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert