Making of mit Kim Hnizdo – GNTM Gewinnerin 2016

Die bezaubernde, herzliche und wunderhübsche Kim war für 2 Tage bei mir um tolle Fotos zu schiessen. Mein Team (Tanja – Assistentin | Nadine Hair & Makeup | Sarah Fashionstylistin) freuten uns schon Tage davor bis Kim kam. Den ersten Tag fotografierten wir in meinem Fotostudio Ostschweiz und am 2. Tag waren wir im wunderschönen Hotel Sonnenhof im Liechtenstein. Unser Ziel am ersten Tag waren verschiedene Looks zu kreieren. Am 2. Tag eine Durchgängigkeit fürs Magazin-Editorial zu erzeugen.

Das Unglaubliche ist, dass ich die Bilder unretuschiert verwenden könnte, da Kim so ein tolles Model ist. Unglaublich wandelbar, konzentriert und trotzdem immer sehr nett. Eigentlich hätten wir sie am liebsten gleich in der Schweiz behalten;-).  Ich bin mir aber  fast sicher, dass es nicht das letzte Fotoshooting mit ihr war.

Wünsche ihr weiterhin viel Erfolg und viele tolle Momente. Ein wundervoller Mensch der nicht abgehoben ist trotz des Riesen Erfolges.

fotoshooting_fotograf_model_fotostudio_zuerich_ostschweiz_0701fotoshooting_fotograf_model_fotostudio_zuerich_ostschweiz_0703fotoshooting_fotograf_model_fotostudio_zuerich_ostschweiz_0704

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.