Newbornfotoshooting mit Aaron – Newbornfotografin Ladina

Wir freuen uns immer sehr, wenn wir die ganz kleinen bei uns begrüssen dürfen. Solche Newbornfotos sind immer was ganz besonderes. Newbornfotos sind die ersten 14 Tage nach der Geburt möglich. Denn dann schlafen die Süssen noch tief und fest. Die Newborn Fotos fotografieren wir mit vielen süssen Accesoires in unserem Fotostudio. Auf Wunsch kommen wir auch gerne zu euch nach Hause. Am schönsten ist das Shooting unter tags da wir mit natürlichem Licht arbeiten in der Newborn Fotografie. Für diese hohe Kunst benötigen wir ca 3 Stunden Zeit. Plant also genügend Zeit ein, wenn ihr das Newborn Fotoshooting bucht. Diese Zeit lohnt sich aber auf alle Fälle. Es wird unglaublich toll. Hier gehts zu den Angeboten

Vielen Dank süsser Aaron für deinen Besuch!

Family_0260Family_0258Family_0259Family_0258

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.