Wir möchten deine High Heels für einen guten Zweck.

Da die letzten Jahre die Aktion erfolgreich war, gibts auch dieses Jahr wieder den Aufruf was gutes zu tun.

Dieses Jahr spenden wir wieder pro High Heels Paar mit mind 8cm Absatz CHF 20.- an den  Förderverein für Kinder mit seltenen Krankheiten.

Was macht KMSK?

RUND 350 000 KINDER UND JUGENDLICHE SIND IN DER SCHWEIZ VON EINER SELTENEN KRANKHEIT BETROFFEN.

Dies bringt grosse Herausforderungen für die ganze Familie mit sich: Eltern, die am Rande ihrer Kräfte sind, Geschwister die zu kurz kommen, finanzielle Sorgen und soziale Isolation. Um diese Familien auf ihrem Weg zu begleiten wurde 2014 der gemeinnützige Förderverein für Kinder mit seltenen Krankheiten gegründet. Wir unterstützen betroffene Familien finanziell, führen KMSK Familien-Events durch um diese zu verbinden und verankern Wissen rund um das Thema «Seltene Krankheiten bei Kindern» bei Fachpersonen und in der Öffentlichkeit.

Du hast doch sicher auch High Heels die nur in deinem Schuhschrank stehen. Die du schon ewig nicht angezogen hast, da sie zu gross oder zu klein sind oder einfach nur drücken. Dann sende sie uns per Post oder bring sie uns vorbei (9422 Staad Thalerstrasse 5 oder 8050 Zürich – Saatlenstrasse 261). Also falls du dich davon trennen kannst, dann tue gutes damit.

Wichtig: Bitte nicht einfach Schuhe senden. Sondern wirklich nur High Heels mit mindestens 8cm Absatz. Danke

Die High Heels verwenden wir grösstenteils für Kundinnen die diese beim Fotoshooting anziehen möchten oder wir verschenken sie weiter.

Das Limit der Spende begrenzen wir auf 3500.- (einfach zur Sicherheit, falls wir überhäuft werden) 😉

Liken und teilen gewünscht – für einen guten Zweck.

 

Die Aktion läuft bis 10. Dezember 2021

8 Kommentare
  1. Eva Maria says:

    Guten Tag
    Da ich sehr viele hochschuhen habe wollte fragen ab wann kann man diese vorbeibringen oder schicken. Freundlichen Grüssen Eva.

  2. Jane Prado says:

    Ich möchte die High Hells Ihnen senden per PostPac Priority.
    Wie wurde der Betrag bezahlen.?Per Post oder per Bankkonto?

  3. JJ Jenny says:

    Gerne schicke ich euch meine Schuhe.. Finde ich Klasse!
    Grüsse Jenny

  4. Jasmine Mühlemann says:

    Hi Peter 🙂
    Ich habe mind. 1 Paar 🙂 komme am 6.11. zu shooting und bringe sie dann mit

  5. Dana Pfiffner-Berdos says:

    Hallo Peter
    Habe auch ein paar hohe Schuhe, z.T. ganz neu. Sind hohe Keilabsätze auch gefragt oder eher nicht? Sonst bringe ich sie einfach mal vorbei und Ihr wählt selbst 😉

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.