Fotostudio Küssnacht – Eröffnung Nummer 5

Am 1. März eröffnen wir unser 5. Fotostudio. Jetzt sind wir auch in der schönen Zentralschweiz vertreten, nämlich in Küssnacht. Auf knapp 300m2 kann man unser bekanntes Fotoshooting Erlebnis geniessen. Die Fotografin Steffi (rechts) und Makeup Artistin Cristina freuen sich schon riesig auf tolle Begegnungen. 4 Parkplätze sind direkt vor dem Haus. Zudem ist auch eine Bushaltestelle ganz in der Nähe. Unten erhältst du einen Eindruck über unser Fotostudio. Wir freuen uns auf dich / euch.

Du möchtest ein Fotoshooting in Küssnacht gewinnen? Dann trage dich in unseren Newsletter und erfahre demnächst wie du dabei bist.

 

4 Kommentare
  1. Müller says:

    Großartig , da würde ich gerne als Foto Shootingstar hervorgehen 👩‍🦰🤣😍

  2. Graf says:

    Hed scho sit langem emoll luscht druff cooli fotene vo mir smache👍☀️

  3. Iris Peter says:

    Es wäre wieder einmal Zeit ein paar schöne Fotos von mir zumachen.
    Niemand wird jünger 😉

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.