Meine Fotos auf Eurer Homepage?

Wenn man für dich ein privates Fotoshooting geniessen  möchte, stellt sich vor dem Shooting meistens auch folgende Frage: „Wenn ich bei Euch ein Fotoshooting buche, kommen dann meine Fotos auch auf Eure Homepage?

Ich hoffe, dass für jedes Fotostudio der Wunsch der Veröffentlichung beim Kunden liegt.  Denn der Kunde hat das Recht auf das Persönlichkeitsrecht. Das bedeutet er / sie bestimmt ob man Fotos zeigen darf oder nicht.

Bei uns bestimmst selbstverständlich du alleine, ob wir die Bilder zeigen dürfen oder nicht. Egal ob in unserem Fotostudio oder auf unserer Website. Ohne dein schriftliches Einverständnis machen wir gar nichts, denn es sind deine Fotos. Uns als Fotografen freut es natürlich, wenn du uns dein ok gibst. Denn so können wir unsere Arbeit auch anderen Interessierten präsentieren. Und sind wir doch ehrlich. Würdest du keine Bilder von anderen Kunden sehen können, würdest du wohl auch kein Shooting buchen, oder?

Egal wo du dein Fotoshooting buchst. Informiere dich vor dem Shooting was mit deinen Bildern passiert. Somit hast du die Sicherheit bezüglich deiner Fotos.

Tausche dich doch in unserer Facebook Gruppe über Erfahrungen Fragen und Infos aus. KLICK HIER

Du möchtest  Fotoshooting Infos? Dann trag dich doch jetzt ein.

Newsletter Begeisterte

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] besprechen wir diese. Zudem kannst du selbst entscheiden, ob wir deine Bilder auch zeigen dürfen. Hier mehr Infos […]

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.